Rezensionen zu: Jodavit von Robert Franz

Jodavit von Robert Franz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 10.09.2020

Autor: Edgar S.

Bewertung:


Rezensionen zu: Jodavit von Robert Franz

Eigentlich wollte ich noch nicht so schnell eine Bewertung schreiben und erst noch einige Tage abwarten, weil ich selbst nicht glaube was gerade in meinem Körper passiert. Alles zu erzählen würde auch zu lange dauern, nur soviel nach einem jahrelangen Leidensweg habe ich jetzt Roberts Ratschläge befolgt und mir
alles für eine Schilddrüsenproblematik besorgt unter anderem Jodavit. Nach kürzester Einnahme verspüre ich endlich eine positive Besserung meiner Beschwerden. Ich kann es kaum glauben, DANKE ROBERT!!!! Du wirst wohl in sämtlichen Fragen meiner Gesundheit einen festen Platz einnehmen!!!!!
Darüber hinaus ein toller Service und eine schnelle Lieferung


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.