Dogenesis Probiotic von Robert Franz 30 Sticks

Art.Nr.: 303359
Hersteller: Robert Franz
Bewertungen:(13)
21,00 EUR
700,00 EUR pro Kg
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Details
  • Rezensionen

Produktbeschreibung

Dogenesis Probiotic von Robert Franz 30 Sticks für Hunde und Katzen


DOGenesis Probiotic – zur Unterstützung der natürlichen Darmflora enthält vermehrungsfähige milchsäurebildende Bakterien der Gattung Enterococcus faecium, die als probiotisch bezeichnet werden. Sie überstehen die Magenpassage unbeschadet und vermehren sich rasch im Dünndarm. Enterococcus faecium stabilisiert bzw. verbessert die Zusammensetzung der Darmflora von Hunden und Katzen und unterstützt so ihr Wohlbefinden.

DOGenesis Probiotic enthält auch Inulin, einen präbiotischen Ballaststoff, der die Ansiedlung einer natürlichen, physiologisch ausgewogenen Darmflora mit einem hohen Anteil an Milchsäurebakterien unterstützt. Zusätzlich ist in der Rezeptur Magermilchjoghurtpulver enthalten, das mit Lactobacillus bulgaricus, Lactobacillus lactis und Streptococcus thermophilus fermentiert wurde und sich ebenfalls positiv auf das Darmmilieu auswirkt. Die Gabe von DOGenesis Probiotic empfiehlt sich insbesondere nach Verabreichung von Antibiotika, in Stresssituationen oder nach Futterumstellungen, um die Wiederherstellung der physiologischen Darmflora zu unterstützen.

Inhalt:

75g (30 Sticks je 2,5g)

Fütterungshinweise:

Je nach Gewicht des Hundes 1-3 Sticks täglich mindestens 1 Woche lang mit dem Futter verabreichen.
Leichte Hunderassen und Katzen bis 10 kg: 1 Stick (2,5 g) täglich
Mittelschwere Hunderassen bis 25 kg: 2 Sticks (5 g) täglich
Schwere Hunderassen ab 25 kg: 3 Sticks (7,5 g) täglich

Zutaten:

Inulin, Magermilchpulver. Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe pro kg: Darmflorastabilisator/Verbesserung der Darmflora: Enterococcus faecium DSM 10663/NCIMB 10415 (Oralin® 4b1707) 1 x 1012 KBE*. (*Koloniebildende Einheiten)

Analytische Bestandteile:

Rohprotein: 12,2%, Rohfett: 0,2%, Rohfaser: 0,6%, Rohasche: 2,5%

Kundenrezensionen:

Datum:
Rezension:
Wertvolle Inhaltsstoffe... bin gespannt, ob sie es mag
Datum:
Rezension:
Haben wir parallel zum Futter gegeben
Datum:
Rezension:
Gut über das Futter zu geben, aber es klebt ganz schön in der Barthaaren. Wirksamkeit ist gut.
Datum:
Rezension:
einfache Dosierung, bislang verträgt meime Hündin es sehr gut.
Datum:
Rezension:
Datum:
Rezension:
Hatte das Sachet einmal vergessen übers Futter zu streuen, habe es dann in den Napf gefüllt und wollte noch ein wenig Futter beimischen, da war mein Hund aber schon am Essen :D hat ihm also auch so geschmeckt.
Datum:
Rezension:
Statt meine Hunde mit Gift zu entwurmen, sorge ich dafür, den Darm im gesunden Gleichgewicht zu halten
Datum:
Rezension:
Datum:
Rezension:
Problemlose Anwendung
Datum:
Rezension:
Bessere Verdauung, kaum mehr Blähungen bei meinem Hund und weniger Haarausfall
Datum:
Rezension:
Schnelle Lieferung,Produkt entspricht der Beschreibung ,und wird gut von den Hunden angenommen
Datum:
Rezension:
rasche und komplette Lieferunggute Produkte sowohl für den Hund als auch für seine Zweibeiner
Datum:
Rezension:
Mein Hund liebt diese Sticks!

Diesen Artikel haben wir am 08.03.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.