Rezensionen zu: Angebot 2: 4 x OPC und 2 x Acerola

Angebot 2: 4 x OPC und 2 x Acerola
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.08.2020

Autor: Sandrine B.

Bewertung:


Rezensionen zu: Angebot 2: 4 x OPC und 2 x Acerola

Schnelle Bearbeitung und Versand absolute Spitzenprodukte. Seit über 30 Jahren leide ich an offenen Beinen .Kein Arzt kann mir helfen.Die denken das geht weg indem man die offenen Stellen mit irgendwelchen Verbänden verbindet.Das geht mal besser mal schlechter. Erst mit Robert Franz tritt eine Besserung ein,die man tagtäglich auch sehen kann.Das Zaubermittel für mich ist OPC, Vitamin C und Mineralien.und es funktioniert.Seit einem halben Jahr nehme ich die Pillen ein und sehe fortschritte die ich mir nie erträumt hätte.Vielen,vielen Dank dafür.Wir sind durch Zufall über einen Kollegen darauf aufmerksam geworden und siehe da es hilft.Die Schulmedizien hat zu mir vor 9 monaten gesagt, dass mit dem linken Bein wird nicht besser. Wir müssen über eine Ambutation nachdenken,Sie hätten schon viel gesehen aber das wird nichts mehr.Vor 6 Monaten kam OPC,VitaminC und Mineralien von Robert Franz in mein Leben und seit dem wird es besser und besser und besser.Die offenen Stellen werden kleiner und kleiner und kleiner.Einige sind schon zu. Ich kann das nur jedem empfehlen, Robert Franz Naturwaren, und es wird euch geholfen. DANKE


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.