Rezensionen zu: Vitamin K2 Tropfen von Robert Franz

Vitamin K2 Tropfen von Robert Franz
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 08.12.2019

Autor: Cresilda K.

Bewertung:


Rezensionen zu: Vitamin K2 Tropfen von Robert Franz

ich habe D3 50000 Einheiten , K2 20000 Einheiten sowie Magnesium150mg genommen , und habe dadurch 30 kg abgenommen , was mich sehr freut , ich werde es weiter nehmen aber ab jetzt nur noch 1x die Woche denn ich möchte mein Gewicht von 90 Kg behalten vielleicht sogar npoch mal 10 kg weniger so das ich bei 80 kg bin und bleibe


Rezensionen
Vitamin K2 Tropfen von Robert Franz
ich habe D3 50000 Einheiten , K2 20000 Einheiten sowie Magn
Alle Rezensionen anzeigen
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.