Rezensionen zu: Angebot 5: 2 x OPC, 1 x D3, 1 x K2, 1 x Acerola

Angebot 5: 2 x OPC, 1 x D3, 1 x K2, 1 x Acerola
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.01.2021

Autor: Reiner K.

Bewertung:


Rezensionen zu: Angebot 5: 2 x OPC, 1 x D3, 1 x K2, 1 x Acerola

Ich bin den den Produkten von Robert Franz sehr zufrieden. Habe alle Tabletten ausschleichen lassen und nehme die Produkte von Rober Franz. Blutwerte lasse ich regelmäßig kontrolieren und meine Werte sind alle gut. Robert Franz informiert in seinen Videos und ich habe mich dazu entschlossen selbst für meine Gesundheit zu sorgen. Im Internet gibt es weitere Videos. Ich vertraue und höre wieder auf meinen Körper und vor allem.. es geht mir sehr gut!


Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.