Kundenrezensionen: Löwenzahnwurzel-Extrakt von Robert Franz 100ml

Löwenzahnwurzel-Extrakt von Robert Franz 100ml
Datum: 11.05.2022
Autor: Nutzer-27922
Rezension:
Nachteil: ich glaubte, dass ich die tinktur tropfen kann und da kam ein Schwall Flüssigkeit heraus. Ich weiss, ein Messbecher ist dabei....trotzdem verwirrend, da die Ärztin mir 3×tgl. Tropfen verordnet hatte. Es war keine Beschreibung dabei....kann...
Löwenzahnwurzel-Extrakt von Robert Franz 100ml
Datum: 11.04.2022
Autor: Nutzer-26623
Rezension:
Das habe ich erste Mal bestellt, aber ich habe schon Erfahrung mit Robert Franz Produkten, die sind einfach gut....
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.