Bestellablauf - Vom Kauf bis zur Lieferung
Nach dem Kauf erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bitte prüfen Sie diese auf Richtigkeit der Daten, insbesondere Ihrer Adresse und der bestellten Produkte. So können eventuelle Änderungen noch berücksichtigt werden.
Sie haben etwas vergessen?
Dann können Sie uns eine weitere Bestellung schicken.
Wir fügen die Artikel der laufenden Bestellung hinzu, sofern diese noch nicht verschickt wurde.
Portokosten für Ihre Nachbestellung fallen nicht an.
Die Produkte werden in unserer Versandabteilung verpackt. Sollten Artikel ausverkauft oder vorübergehend nicht am Lager sein, erhalten Sie gegebenenfalls eine Teillieferung auf unsere Kosten. Nachdem Ihre Bestellung verschickt wurde (in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen), erhalten Sie von uns eine e-mail-Benachrichtigung.
Nach Erhalt Ihres Paketes, prüfen Sie bitte alles auf Vollständigkeit und eventuelle Transportschäden. Sollten Sie nicht vollauf mit allem zufrieden sein, können Sie uns die Ware zum Umtausch oder zur Gutschrift zurücksenden. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt mit uns auf, damit wir die Formalitäten gemeinsam besprechen können.
Nachdem Sie unsere Versandbenachrichtigung bekommen haben, sollte das Paket innerhalb von 1-2 Werktagen (Ausland bis zu einer Woche) bei Ihnen sein.
Ist das nicht der Fall, bitte melden Sie sich bei uns, damit wir eine Nachforschung anstellen können.
Und zu guter Letzt würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns und unseren Service bei Shopvote bewerten würden.
Vielen Dank!