Kundenrezensionen: Narum Kapseln von Robert Franz

Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 26.12.2023
Autor: Kunde-4218783
Rezension:
Gerne immer wieder für dieses Produkt...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 19.11.2023
Autor: ShopVoter-2420706
Rezension:
Bewertung ohne Text...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 28.08.2023
Autor: Nutzer-48702
Rezension:
Bewertung ohne Text...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 20.08.2023
Autor: Nutzer-48288
Rezension:
Bewertung ohne Text...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 12.07.2023
Autor: Nutzer-46623
Rezension:
Bewertung ohne Text...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 24.05.2023
Autor: Kunde-3925072
Rezension:
Gut verträglich. Habe nach einer Woche bemerkt, dass es mir besser geht. Haut ist auch viel besser geworden....
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 08.01.2023
Autor: Nutzer-38010
Rezension:
Ich habe die Narum Kapseln bestellt. Ob diese wirken kann ich noch nicht sagen. Das Prinzip von Narum finde ich jedoch nachvollziehbar! Das Buch informiert über das Bakterium, was man so im Netz nicht findet.Die Lieferung war schnell, alles super...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 29.08.2022
Autor: Kunde-2758165 marion hirche
Rezension:
Sehr schnelle Lieferung.Ein informatives Buch liegt bei , das noch einmal erklärt warum es gut ist Narine zu nehmen.Kapseln lassen sich leicht schlucken.Ich nehme diese Kapseln jetzt einige Tage und kann sagen das meine Darmstörungen etwas weni...
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 06.12.2021
Autor: Susanne W.
Rezension:
Ich bin total begeistert. Nach nur 2 Wochen Einnahme hat sich meine Verdauung reguliert. Bin entspannter und gelassener gegenüber alltäglichen Stress und fühle mich vital. Danke Robert Franz für dieses Naturwunder....
Narum Kapseln von Robert Franz
Datum: 05.12.2021
Autor: Nutzer-21097
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Rezensionen)
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.